Lehrwerkstatt 2020 2020-02-25T08:45:51+00:00

Lehrwerkstatt

10. und 11. März 2020

Programmvorschau

Auf der offenen Messebühne „Die Lehrwerkstatt“ stellen die Unternehmen ihre Produkte und Lösungen zur Digitalisierung der stationären Fläche vor. Hier wird gezeigt, welche Möglichkeiten es heute schon gibt und wie man diese am besten einsetzt.
Die Bühne ist mit dem Messeticket frei zugänglich.

Programm POS connect
Zum Messeticket
Programm Internet World Expo

Unsere 3 Bühnen

Erlebniswelt

 Am 10. und 11. März 2020 präsentiert sich die POS connect Erlebniswelt. Dort werden Lösungen und Produkte für die Digitalisierung des stationären Handels gezeigt.

Lehrwerkstatt

 Im Zentrum der Messe POS connect befindet sich der Marktplatz mit der 200 qm großen Vortragsarena “ Die Lehrwerkstatt“.  Dort teilen die Partner der POS connect ihr Wissen.

RetailTour

 Am 09. und 11. März 2020 finden geführte RetailTouren durch die Innenstadt und das Amazon Logistik-Zentrum statt. Hier können die Teilnehmer die Digitalisierung des Handels live erleben.

Produkt präsentieren
Programmvorschau „Lehrwerkstatt“
Mehr Infos zur RetailTour

Produkt in der Lehrwerkstatt der POS connect vorstellen?

Mehr Informationen